WEIHNACHTSFEIER 2023

Unsere diesjährige Weihnachtsfeier fand wieder im Landgasthof Höfer in Loidersdorf statt. 

Mit Glühwein und Punsch wurden wir auf der Terrasse des Gasthofes empfangen.

 

Anschließend wurden im Rahmen der (all)jährlichen Ansprache unseres Chefs nochmals unsere neuen Lehrlinge in der Firma begrüßt sowie zu den Schulerfolgen bzw. erfolgreich absolvierten Weiterbildungen einiger Mitarbeiter gratuliert. 

Die langjährigen Mitarbeiter Petrovic Zoran und Kern Johannes wurden zum 20jährigen Firmenjubiläum,

Eichler Marko und Irnsperger Christoph zum 10jährigen Firmenjubiläum

geehrt.

 

 

 

Unser Chef bedankte sich noch einmal bei allen Mitarbeitern für die hervorragende, kollegiale und familiäre Zusammenarbeit.

Im Anschluss wurde uns wieder ein mehrgängiges vorzügliches Menü serviert.

Anbei einige Bilder unserer gelungenden und amüsanten Weihnachtsfeier: